Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

1. Golfschläger-Weitwurf-Meisterschaft

Juni 16 @ 20:00

- Euro5

Wo?
Driving Range Golfpark Bad Säckingen

Wann?
Samstag, 16. Juni 2018 ab ca. 20 Uhr. Sobald es dunkel wird schalten wir das Flutlicht an.

Wer kann teilnehmen?
Jeder, der schon immer mal einen Golfschläger durch die Gegend schleudern wollte.

Preise?
Zu gewinnen gibt es tolle Pokale und interessante Sachpreise. Es wird in 2 Kategorien geworfen: Männer / Damen

Kosten?
5 € pro Person
(damit werden die Preise und die kaputten Schläger finanziert.)

Meldet euch im Voraus bei Achim Strittmatter an – persönlich oder per Mail / Whatsapp / Telefon.
Ihr könnt aber auch spontan mitmachen.

Schläger werden natürlich zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Restaurant eightyniners.

Details

Datum:
Juni 16
Zeit:
20:00
Eintritt:
Euro5
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Achim Strittmatter, Golfpro
Telefon:
+49 160 / 8055794
E-Mail:
achim@golfpro-strittmatter.de
Website:
www.golfpro-strittmatter.de

Veranstaltungsort

Golfpark Bad Säckingen, Driving Range
Schaffhauser Str. 121
Bad Säckingen, 79713 Deutschland
+ Google Karte